Hier zeige ich euch mal einige meiner Päppelbabys und wie sie sich entwickelt haben!!

Bei mir bekommen die Kleinen Cimpet Cat-Milk gemischt mit Volamin(1 Teel. Katzenmilch mit 2 Teel. heißem Wasser mischen und 1 Kappe Volamin)

Ferero und Felina

Die beiden Zwerge kamen etwa 1 Woche zu früh auf diese Welt.Mama Fee bekam eine Toxikose und um sie zu retten wurde die Geburt eingeleitet.Leider ist meine süße Fee am nächsten Tag gestorben :-((,aber zwei von drei Babys haben es,obwohl sie sehr zart und zittrig waren,geschafft! :-))

geb.10.08.10  62g

 

mit 4 Wochen  232g

 

15.04.11

 

ist er nicht ein Prachtkerl geworden?!! :-)))

 

geb.10.08.10  60g

 

mit 4 Wochen  202g

 

15.04.11

inzwischen 8 Monate alt,groß und stark ist Felina geworden! :-)))

 

Wurfkalender

 

Tag


 

Monat


 

Jahr


 

 



Mit diesem Wurfkalender könnt Ihr Eure geplanten Würfe ausrechnen.

 

  

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!