Meine Lunkaryas

Zuchtbeginn 2006

Die Zucht habe ich mit 2 Paaren aus der bekanntesten Zucht begonnen,da mir die Rasse einfach sehr gut gefiel!

 

Die wahre Liebe zu dieser Rasse ist aber durch diese beiden super süßen Mädels entstanden.Die beiden haben mich so sehr vom Typ,der Größe und dem lieben Wesen überzeugt,dass ich diese Linie mit Begeisterung immer weiter führe!!

Anjuli zur Widen und Cindy vom Hämelerwald

leider haben mich die beiden Hübschen viel zu früh verlassen :-( Ich vermisse sie immer noch so sehr!!

Meine Lunkyzucht wird nur noch in ganz kleinem Rahmen weiter geführt!

Ich verpaare nur Lunkarya x Lunkarya

 

meine Jungs

 

Jakari

 

schoko-creme-weiß

geb.23.09.11

Züchter:von den Schokostupsnasen

freue mich total über das süße Kerlchen,da er ein Ururenkel von meinem Aljoscha und Uurururenkel von Cindy und Anjuli ist! :-)))) 

meine Mädels

 

Lina

geb. 3.04.12

buff-weiß

Züchter: Sabine Steeb

sie ist eine Tochter von meiner Clementine die bei Sabine lebt :-))

 

Abby

geb.2.03.11

schoko-gold-weiß

Eltern:Atlantis und Prince

ist das nicht ein süßes Brindelnäschen?!!! :-))

 

Daisy

 

 geb.25.12.10

lemonagouti-creme-weiß

Züchter:von den Bayerischen Wollnasen

danke Sabine für die süße Maus :-)

 

Rentner

Ivy

geb.27.01.11

schoko-gold-weiß

Züchter:Tina Röthig-Wildau

hat leider nie aufgenommen

 

Clecksie

geb.2.03.11

sepia-buff-weiß

Eltern: Chica und Prince

auch sie wollte leider keine Babys bekommen

 

  Ich hoffe das diese schöne Rasse lange erhalten bleibt!!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!