Hier stelle ich euch meine Jungs vor,die bei meinen Mädels für Ruhe und Ordnung sorgen,manchmal sogar den Nachwuchs mit auspacken und liebevoll verwaiste Babys betreuen,also mit einem Wort...einfach unverzichtbar!! ;-)

Meine Kastrate stehen nicht zur Abgabe!!!

geb.28.12.08

Züchter:Sonja Raschke

kastriert am 15.09.10

ein hübscher Kerl,den ich bei meiner besten Freundin gekauft habe und den ich gleich am Tag seiner Geburt kennen lernen durfte!

Wyolett ist seine Tochter ;-)

 

 

geb.10.08.10

er mußte einfach bleiben zur Erinnerung an seine verstorbenen Mama,denn es ist immer noch ein Wunder für mich das er leben durfte

leider hat er nicht gedeckt

seit dem 9.11.11 kastriert
 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!