Hier werde ich das neue Zuhause einiger meiner vermittelten Schweinchen vorstellen!

wer also schöne Fotos hat,bitte schicken!

Chelzy lebt seit dem 13.11.05 bei meiner Züchterfreundin Heike und darf dort,nachdem sie ein paar mal für Nachwuchs gesorgt hat,ihre Rente in vollen Zügen mit ihren Freundinnen genießen!! :-))  Danke schön Heike für das tolle Foto!!

 

 Seit dem 21.07.09 leben nun auch Navajo und Calimero(bei mir geboren) bei Heike.Auch für diese schönen Fotos vielen Dank!!!

Danke Tanja für das süße Bild!

Luna(geb.20.08.06) ist eine Tochter von Blümchen und wohnt nun bei Tanja und ihrer Freundin Buffy :-)

Heute am 3.04.10 habe ich neue Bilder von Luna bekommen,sie lebt vom Babyalter an ja schon bei Tanja mit Buffy zusammen! Es geht den Schweinchen bei Tanja richtig gut und ich freue mich sehr das wir in all den Jahren immer noch netten Kontakt haben!! :-))

Die Schweinchen haben so eine tolle Wohnlandschaft bei Tanja!! :-))

Danke schön für die tollen Bilder,habe mich riesig gefreut!!

Danke Annette für das niedliche  Bild!

Annabell(vorher Shakira -Vollschwester von meinem Sullivan)lebt nun bei Annette mit Gesellschaft von Nicole :-)

Danke Ute für das tolle Foto!

Baily(Sohn von Rocky) lebt zufrieden in diesem schönem Gehege bei Ute ,mit seiner Freundin Luna

 

Nantje(Vollbruder von Sullivan) lebt bei Tanja in einer Böckchengruppe in Bremen :-))

Auch Scotty darf bei Tanja wohnen,wie man an seinem Lächeln sieht,fühlt er sich sehr wohl!!

Danke Tanja für diese hübschen Fotos

lieben Dank an Familie Wieland für das prima Foto!!

Pepsi lebt zufrieden bei ihrem Kumpel Marty und ihrem großen Freund Tim :-))

vielen Dank Familie Samel für das tolle Bild!

diese beiden Burschen(Brüder von Eljano,meine Elina ist also die Mama) lassen sich von Fam.Samel verwöhnen :-)

 

herzlichen Dank an Fam.Zengerling für das süße Foto!

Rico ist nachdem er kastriert wurde am 28.02.07 zu Fam.Zengerling und Brownie(leider verstarb ihre bisherige Freundin...sie ist eine Tochter von meinem Balu und wohnt dort schon 1 Jahr lang)gezogen.Dort werden sie so richtig verwöhnt :-)

vielen Dank Steffi für das tolle Bild!

Dusty(Sohn von meiner Despina)lebt zufrieden mit seinem Kumpel Pongo bei Steffi :-)

vielen Dank Diana für das süße Foto!

Zeus (Sohn von Picasso)lebt bei Diana und soll dort für Nachwuchs sorgen.

danke Anna für das schöne Foto

Eloise darf mit ihrer Tochter Emmy(bei mir geboren,Tochter von Rico,s.o.) ihr Leben bei Anna genießen :-)

lieben Dank für die schönen Fotos!

Nju(Tochter von meiner leider verstorbenen Blümchen)hat nun ein schönes Leben bei Diane und zwei weitern Mädels :-)

Snoopy und Scooby Doo (Söhne von Schneeweißchen und Ayla)leben nun zusammen bei Benedikta :-))

auch Koda(Sohn von Billy) und Linus(vorher Cimba,Bruder von meiner Comtesse) lassen sich von Benedikta verwöhnen :-))

Hierein aktuelles Foto vom 1.08.08

Lieben Dank für die niedlichen Fotos!

 

 Jette ist eine Tochter von meiner Winny(Schwester von Winona) und lebt bei der netten Familie Werner in Buchholz(Nordheide)

Vielen Dank für das süße Bild!

 

 

 Cherry(geb.29.11.07) ist eine Tochter von meinem Billy und lebt nun in Hamm bei Elke und Melanie :-)

Vielen lieben Dank für das niedliche Bild!

 

 

Thelma und Luise sind die Schwestern von meiner Nova,also Töchter von meiner Nicky :-) und wohnen bei Antje hier in Hannover.

Danke schön für das süße Foto!

In dem rechten Teil von diesem schönen Gehege darf Sunny(sie ist die Tante von Leonardo,Lianne und Livy) sich nun mit dem Kastraten Hermann austoben :-))

Vielen Dank Ulrike und Peter für die tollen Fotos!

Justus,Lasse und Woody sind Söhne von Valeska und Orlando.Titus der vierte im Bunde ist ein Sohn von Nicky und Merlin!Sie haben ein super schönes Zuhause bei Julia und Volker gefunden. :-))

Danke für das tolle Bild!

Wendy(Tochter von meiner Winny und Madox)) hat nun mit ihrer neuen Freundin Kijara bei Steffi ein liebevolles Zuhause gefunden.:-))Ist schon witzig wie ähnlich sich die beiden von der Gesichtszeichnung sind!

Danke Steffi für das süße Foto!!!

 

Heute(15.01.09) habe ich wieder neue Bilder von Steffi bekommen!! :-))

sind die nicht süß?!!!!! Danke schön liebe Steffi!!

Heute(17.01.09) habe ich Bilder von Quincy und Ybo(Sohn von Yosie) der nun Lucky heißt,bekommen! :-))

Vielen Dank an Kordelia und Colin für die schönen Bilder!! :-))

Heute(1.06.09) habe ich von Kerstin diese tollen Bilder von "meiner" Cheyenne bekommen :-)))

Bald bekommt die Süße ihre ersten Babys und ich drücke kräftig die Daumen das alles gut geht!!

Bin schon ganz neugierig! ;-)

Vielen lieben Dank Kerstin!!!

 

Obama(ehemals Xandro) lebt nun zusammen mit seinem Kumpel bei Elke :-)

auf dem rechten Bild versteckt er sich im Häuschen ;-)

Vielen Dank Elke für die Fotos!!

 

Heute am 14.09.09 habe ich dieses tolle Bild von Cristin bekommen,die beiden Jungs sind Söhne von meiner Yosie :-))

vielen Dank Cristin! :-))

Frank hat mir am 15.09.09 dieses süße Bild von Cora,einer Tochter von meiner Cinderella,geschickt!

Einen lieben Dank auch an Frank! :-))

 

 Sandra hat mir am 4.11.09 diese Bilder von Legolas(Sohn von meiner Lisa) geschickt! Er lebt dort mit seinem Kumpel!

 

Herzlichen Dank an Sandra für die tollen Bilder! :-))

am 5.11.09 habe ich mal wieder ein neues Foto von Benedikta und "meinen" 4 Jungs bekommen! :-))

Vielen Dank dafür,habe mich sehr gefreut mal wieder von euch zu hören!! :-))

Am 8.11.09 habe ich von Kerstin dieses süße Bild von Cäppi bekommen! :-))

Hier beim kuscheln mit Kerstins Sohn Justin ;-)) Danke Kerstin für die süßen Fotos! :-))

Hier nochmal Cäppi mit ihrer Freundin Bijou :-))

und auch Dipsy und Wyomi(Mama von Wiwaldi und Wyolett) leben nun bei Kerstin,bzw bei Charline! :-))

Heute am 14.11.09  hat mir Frank ein neues Bild von Cora geschickt,danke schön! :-)

ich finde sie hat sich super entwickelt!! :-)))

Von Steffi habe ich Ende November 2009 diese süße Bild von Mikado bekommen.Er ist aus dem 1.Wurf von meiner Molly und eine geglückte Handaufzucht! Ist mir schon sehr schwer gefallen ihn abzugeben,aber bei Steffi geht es ihm ja richtig gut!!! :-)))

Danke liebe Steffi für das süße Bild!! :-))

Sandra hat mir heute(1.03.10) Bilder von Winni Puh und Legolas geschickt.Legolas lebt ja schon ein paar Monate bei Sandra und da sein Kumpel gestorben ist :-( hat sie nun den kleinen Winni Puh als neuen Kumpel für Legolas geholt! Freue mich sehr das die Beiden sich verstehen!! :-)

Danke schön Sandra für das süße Foto!! :-))

Habe heute(17.03.09) Post von Sven bekommen.Duplo hat sich gut eingelebt! :-)

Danke schön Sven für das niedliche Bild! :-))

Von Kerstin habe ich mal wieder ein Bild von "meiner"Cheyenne bekommen.Habe mich total darüber gefreut!!! Danke liebe Kerstin!!

Die Maus sieht so glücklich aus und ich bin es auch,weil es ihr sooo gut geht!!!

 

Habe heute am 2.3.10 schon Bilder von Capriccio der nun Knoppers heißt und seinen neuen Kumpels  bekommen.:-))

Danke schön Heike,ich freue mich das die Jungs sich verstehen!! :-))

Am 5.04.10 hat mir Tanja diese tollen Bilder von Wotan geschickt! Ich finde er hat sich prächtig entwickelt!! :-) Er ist der Bruder von meiner Wyolett!

Danke schön Tanja,bin ja gespannt wann er das erste mal Papa wird! ;-))

Dieses tolle Foto von Snoopy und seinem Kumpel habe ich am 18.04.10 bekommen! :-))

Vielen Dank liebe Jenny!!!

Diese süßen Bilder hat mir Anne von dem kleinen Snickers, der nun Abuu heißt,geschickt! :-))

Vielen lieben Dank Anne,habe mich sehr gefreut!! :-))

Am 4.06.10 habe ich dieses süße Foto von Tanja bekommen,vielen Dank dafür! :-))

Lucky Luke lebt ja nun auch bei Tanja,wo schon Luna lebt und ich freue mich das er so ein schönes Zuhause bekommen hat!! Noch sitzt er seine Kastrationsfrist ab,aber bald bekommt er sein Mädel! :-))

Diese schönen Bilder habe ich am 8.06.10 von Bettina bekommen.Caballero der nun Fiete heißt lebt dort schon ein paar Wochen mit seinem Kumpel Gunnar und ist ganz schön gewachsen! :-))

Vielen Dank Bettina!

 

Am 12.06.10 habe ich diese süßen Bilder von Lara bekommen.Marty und Muffin sind Söhne von meiner Mandy! :-) Sie leben bei Lara in einer Böckchengruppe.

             sind sie nicht süß?!!!                    hier mit ihren Freunden! :-))

Lieben Dank an Lara für diese schönen Fotos!! :-))))

Von Sibylle habe ich am 7.07.10 diese schönen Fotos von Apollo und Moses bekommen! :-)) Apollo ist ein Sohn von Atlantis und Moses von meiner Molly.Ich freue mich sehr das die Jungs zusammen mit zwei weiteren Kumpels,so ein schönes Zuhause haben!! :-))

Vielen Dank Sibylle für die tollen Bilder!! :-))

Heute am 5.08.10 habe ich dieses süße Foto von Manjano,der mit seinem Kumpel zusammen bei Jennifer wohnt,bekommen! :-)) Er ist der Bruder von Marcellino,Mercy Cherie und Madita! Also auch ein Sohn von meiner Marina ;-)

danke schön Jennifer! :-)

Rebecca hat mir am 21.08.10 diese schönen Bilder von Celine geschickt.Ich freue mich riesig das meine Süße so ein schönes Zuhause bekommen hat!!! :-))

Vielen lieben Dank Rebecca für die tollen Fotos!!

 

Am 21.09.10 habe ich dieses tolle Bild von Joey bekommen! Ich finde er entwickelt sich ganz prächtig!! :-)) Joey ist ein Sohn von meiner Jordana und lebt nun in der Zucht Of Cavia Lounge .

auch von Wilai hat Flo mir ein Foto geschickt und auch sie entwickelt sich prächtig! :-))

Danke schön Flo! :-))

 

diese tollen Fotos habe ich von Felice bekommen,sie stammt aus dem ersten Wurf von meiner leider verstorbenen Fee!

vielen Dank Sandra das du mir die schönen Bilder geschickt hast!! :-))

Diese süßen Fotos von Lando hat Tina mir geschickt.Er ist ein Sohn von Marcellino und der Bruder von meiner Labella :-))

danke schön Tina,ich freue mich riesig das er bei dir bald für Nachwuchs sorgen darf!

von Susanne habe ich am 4.01.11 dieses tolle Foto bekommen,danke schön!! :-))

oben sitzt Rosmarini(ehemals Samanta) und unten Vanilla(ehemals Melinda)

bald zieht dort noch Tiffy ein und heißt dann Tymi :-)

Diese schönen Bilder habe ich von Molly bekommen.Sie lebt mit einem Kastraten zusammen bei Rebecca! :-))

Vielen Dank Rebecca für die tollen Fotos!!

Diese tollen Bilder hat Gisela mir am 30.03.11 geschickt.:-)) Bei ihr leben Milady und ihre Tochter Miranda!

Vielen Dank liebe Gisela für diese schönen Fotos!!!

Am 11.04.11 habe ich von Susanne diese tollen Fotos von Peanut(ehemals Montego) und Wasabi(ehemals Yimmy)bekommen! :-))

ganz lieben Dank an Susanne,auch dafür das die Jungs so ein schönes Zuhause haben!!

 

Von meiner ehemals kleinen Ally,sie heißt jetzt Gweny,habe ich diese tollen Bilder am 16.04.11 bekommen. :-))

Vielen Dank liebe Sigrid für die tollen Bilder und das schöne Zuhause für die süße Maus!! :-))

 

Diese Bilder von Dakota und Dornröschen habe ich am 9.11.11 bekommen :-)

Vielen Dank an dich liebe Sylvia für die tollen Bilder! :-))

 

Am 17.03.12 habe ich nun auch Bilder von der süßen Little Lady bekommen

Danke Sabine,habe mich sehr gefreut! :-))

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!