Hier findet ihr die Neuigkeiten

30.11.11 Inzwischen sind die Babys von Matilda und Baccara gesund zur Welt gekommen. :-)))) Manisha hat leider 4 tote Babys bekommen,da die Geburt einfach viel zu lange gedauert hat. :-(((

Vorgestern ist nun White Shodow in sein neues Zuhause gezogen und ich hoffe er bringt bei Sandra schönen Nachwuchs! ;-))

19.11.11 Ein ganz besonderes Schweinchen ist heute für immer in meinen Armen eingeschlafen. :-(( Ich werde meinen kleinen Freund sehr vermissen!!! Danke Rocky das es dich gab!!!

14.11.11 Noisette und Gianna sind heute zusammen zu Kirstin gezogen und haben dort richtig viel Platz.Ich freue mich sehr für die beiden lieben Mädels!

9.11.11 Da mein Ferero leider nicht gedeckt hat und man ja nie 100% sicher ist,wurde er heute nun kastriert und darf dann bald für immer zu den Mädels! ;-)

8.11.11 Gestern ist die süße Little Lady ausgezogen zu Sabine J.,ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Maus!

Und dieser süße Bursche ist heute hier eingezogen.Jakari von den Schokostupsnasen.Ich freue mich sehr über den kleinen Ururenkel von meinem Aljoscha! :-)) Danke schön Imke!

3.11.11 Sahara ist heute ausgezogen und leistet dem Kastraten Bobby nun Gesellschaft.

Milka geht es zum Glück wieder gut! :-)

Gestern ist die süße Quitai hier eingezogen,vielen Dank Diana! :-))

29.10.11 Meine Milka hatte eine sehr schwere Geburt und das Baby hat leider nicht überlebt. :-((( Es hatte ein Gewicht von 189g!!! Ich hoffe das Milka sich schnell wieder erholt!

26.10.11 Die drei kleinen Mädels von Daisy sind nun ausgezogen und ich wünsche den neuen Besitzern ganz viel Freude mit den Süßen!!

4.10.11 Sunflower,Mozart,Wyola,Whoopi und Yahoo sind zu Kristin gezogen.Wünsche viel Erfolg mit der Bande!

19.09.11 X-Man(bei mir Charly Brown) ist heute auf Reisen gegangen,er wohnt dann wieder bei seinen Züchtern,den Leverkusener Fellnasen.

17.09.11 Inzwischen sind Prince,Jinie,Joshua und Yessi ausgezogen.Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit den Süßen!Außerdem sind die Babys von Emily und Daisy gesund und munter angekommen! :-)))

7.09.11 Gestern ist I-Punkt hier eingezogen. :-) Das hübsche Kerlchen wird bei mir nun Tabasco heißen!

5.09.11 So einiges ist hier inzwischen geschehen,Babys sind gepurzelt und leider haben mich Hummel,Midori und Jinglebell verlassen. :-((

9.08.11 Meine Jordana hat letzte Nacht ihre Babys von Luzifer vom Isafold (Leihbock von Tina) bekommen.Dem süßen Nachwuchs und der Mama geht es sehr gut!! :-)))

30.07.11 Mein Rocky hat Geburtstag....und ich freue mich soooo das der süße Kerl nach allem was schon geschehen ist,noch da ist!!!!!!!!!!!! :-)))

17.07.11 Gestern war Ausstellung vom US-Teddyclub in Berlin und wir hatten einen tollen Tag!! :-) Die Bewertungen findet ihr wie immer unter Schauergebnisse.

Außerdem ist Melodie zu Sabrina gezogen,ich wünsche dir viel Freude mit der Maus!

7.07.11 Emily hat mir heute einen "kleinen" Prachtburschen geschenkt! :-))) Mama und Sohn sind wohlauf! :-))) Das ist der erste Nachwuchs von Wylando.

25.06.11 Asterix(Kastrat) ist heute zu Bea gezogen und hat dort nun Gesellschaft von zwei Mädels.Ich wünsche euch viel Spaß mit dem niedlichen Kerlchen.

18.06.11 Gestern waren Herbert,Antje und Andrea bei mir.Ich war soo aufgeregt,aber es war ein super schöner Nachmittag und Herbert brachte mir eine total süße Überraschung mit! :-))

30.05.11 Eine suuuper schöne Tischschau vom US-Teddy Spezialclub liegt hinter uns.Es war ein schöner Tag und meine Süßen haben wieder gut abgeschnitten.Ich freue mich riesig!! Ergebnisse sind bereits auf der HP.Außerdem bekam ich diese Auszeichnung und das macht mich schon ein kleines bisschen stolz. :-))

Außerdem sind neue süße Teddymädels eingezogen,Bilder folgen später.

18.05.11 Asterix und Manolito sind heute kastriert worden.Beide haben es erstmal gut überstanden! :-)

17.05.11 Bereits gestern ist der kleine Shorty ausgezogen und wohnt nun bei Stefanie.Ich wünsche viel Freude mit dem kleinen Kerlchen!

2.05.11 Gestern war ich mit mehreren Züchterfreundinnen zur Jungtierschau vom OMNC.Wir hatten einen anstrengenden,aber tollen Tag mit viel Spaß!! :-) Zwei meiner Nachzuchtmädels konnten ganz tolle Plätze belegen worüber ich mich riiiiesig freue!! :-)))

 

27.04.11 Nun hat auch Lizzy ihre ersten Babys bekommen.Leider war sie mit 4 Babys wohl überfordert und hat vergessen eins auszupacken. :-( Den anderen 1,2 Babys und der Mama geht es aber zum Glück gut! :-)))

16.04.11 Ein schwerer Schock für mich,denn ich habe meine süße Capri und ihr Schwesterchen Casablanca verloren. :-(((( Sie waren meine süßen Päppelkinder und eigentlich über den Berg.Hatte mich so gefreut! Und nun sind vermutlich beide an einer trockenen Lungenentzündung verstorben.Sie hatten kein Schnupfen und keine Anzeichen,nur ganz plötzlich ganz dolle Pumpatmung und die Medikamente haben nichts mehr bewirkt! :-(( Es ging alles so schnell. Ich werde meine Babys nicht vergessen!!!

14.04.11 Die Babys von Sunflower sind auch da!! :-)) 2,1 süße Teddys mehr wuseln hier nun im Stall und bisher geht es Mama und Babys sehr gut! :-)) Fotos folgen morgen.

12.04.11 Die kleine Yill ist nun zu Andrea gezogen,viel Freude mit der Süßen!!

11.04.11 Die Babys von Joelina sind da!! Mama und den Babys geht es gut!! :-))) Bilder folgen Morgen.

Außerdem ist heute die kleine Daisy bei mir eingezogen! Vielen lieben Dank an Sabine von den Bayerischen Wollnasen für dieses süße Geschenk!! :-))

Dann ist mir was passiert :-((( ,ich glaube es immer noch nicht,denn Clecks ist ein Mädel und was viel schlimmer ist,die Kleine saß nun 3 Tage bei Jupiter und Asterix.Ich hoffe nun das Jupiter "brav" war und nichts passiert ist!!! Spätestens in 10 Wochen weiß ich mehr!

10.04.11 Susanne ist heute zu Familie Gericke und dem Kastraten Emil gezogen.Wünsche viel Freude mit der Maus!!

8.04.11 Heute ist der kleine Yimmy zu Susanne gezogen und heißt nun Wasabi.Viel Spaß mit dem Kerlchen!

Bereits am vergangenem Wochenende sind Baccara(GH) und Idefix(Notkastrat) eingezogen.Außerdem war ich auf der Langenhagener Tischschau,es war wie immer einfach super schön!!!

23.03.11 Heute ist Jupiter wieder aus Berlin zurück.Leider konnte er bei Jasmin nicht bleiben. :-(( Nun wird er hier bleiben!!

22.03.11 Ein super schönes Wochenende liegt hinter mir! Ich habe zusammen mit lieben Züchterfreunden die Weser-Elbe-Schau vom MFD in Bremen besucht.Es war für mich eine der schönsten Ausstellungen,weil einfach alle gestimmt hat!!! Danke an das ganze Team,es war alles suuuper!!! Freue mich schon jetzt auf das nächste mal!!

Das meine Süßen auch noch so gut abgeschnitten haben,war dann noch das Bonbon! :-))

10.03.11 Yamei hat mir heute ihren süßen Nachwuchs pünktlich präsentiert! :-) Den Babys und der Mama geht es sehr gut! :-))

9.03.11 Ein kleines Mädchen von Chica ist letzte Nacht leider verstorben,um die anderen Drei kämpfe ich weiter!!

8.03.11 Heute ist meine Rentnerin Livy zu Sandra gezogen.Sie lebt nun dort mit der kleinen Isabell von Tina.Das Schwesterchen von Isabell ist dafür bei mir eingezogen! Vielen Dank Tina das die kleine Ivy nun bei mir leben darf! :-))

2.03.11 Atlantis und Chica haben Babys!! :-)) Nach dem Atlantis mittags ihr Babys bekam,hat auch Chica ein paar Stunden später geworfen.Chicas Babys sind aber sehr schwach,deswegen gibt es von dem Wurf erst später Fotos.

Außerdem sind heute neue Teddy-Mädels eingezogen.Fotos folgen noch!

1.03.10 Heute ist der kleine X-Man von den Leverkusener Fellnasen eingezogen. :-)) Vielen Dank an Patrick und André für das süße Kerlchen!! Er wird bei mir Charly Brown heißen. ;-)

25.02.11 Der kleine Montego ist heute zu Susanne gezogen und leistet dort nun einem einsamen Jungen Gesellschaft! ;-))

12.02.11  C´est la vie ist heute mit ihrer Tochter zusammen ausgezogen.Sie leben nun bei Katharina und den zwei vorhandenen Schweinchen.Ich wünsche euch viel Freude mit den Süßen!

3.02.11 Jupiter ist heute per MfG nach Berlin zu Jasmin gereist und wohlbehalten dort angekommen. :-) Ich wünsche viel Freude mit dem süßen Kerlchen.

26.01.11 Milady ist zusammen mit Ihrer Tochter Miranda zu Gisela gezogen.Wünsche viel Freude mit den Mädels!!

24.01.11 Unsere Gina ist wieder Zuhause!!!!! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

23.01.11 Inzwischen sind nun Colorado,Tiffy,Melitta und Twingo ausgezogen.Ich wünsche den neuen Besitzern ganz viel Freude mit den Süßen!!

Mein süßes Traummädel Magic Moment hat es leider nicht geschafft,was mich sehr traurig macht!! Ich hoffe nun das die Aufzucht ihrer zwei Babys gelingt!!!

Dann ist auch noch mein süßes Rentnermädel Beverley im Alter von fast 6 Jahren für immer eingeschlafen. :-((

15.01.10 Diesmal geht es nicht um Schweinchen,sondern um unsere süße Gina! Es ist etwas ganz furchtbares passiert! Unsere Süße wurde von einem Stefford Terrier angegriffen und schwer verletzt.Sie wurde notoperiert und befindet sich noch in der TiHo.

13.01.11 Die ersten Babys 2011 sind da!!! Eigentlich ein Grund zur Freude,doch meine Magic Moment wurde krank und so wurde die Geburt von meiner TÄ 4 Tage früher eingeleitet.Ein süßer kleiner Junge hat es leider nicht geschafft,geblieben ist aber ein süßes Pärchen.Ich hoffe nun das die Babys es schaffen und vor allen Dingen das meine hübsche Magic Moment sich wieder erholt.Im Moment ist die kleine Familie noch sehr schwach,also bitte ganz doll Daumen drücken!!

28.12.10 Die süße Wyleen ist heute zu meiner Freundin Sonja gezogen und heißt nun Jouana.Ich wünsche ganz viel Freude mit dem hübschen Mädel und viele schöne Babys!! :-))

22.12.10 Dieses mal ganz traurige Nachrichten,nachdem Elja 4 tote Babys und ein kurze Zeit lebendes Baby, bekommen hat,ist sie leider verstorben. :-(((

 Ich werde das liebe,hübsche Mädel sehr vermissen!!! :-(((

Dann sind gestern Milano und Scooter,sowie Melinda und Samanta in ihre neuen Zuhause gezogen. Vorgestern ist Mindy bereits ausgezogen.Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit den Süßen!!

17.12.10 Nun hat auch Tiffany mir ihre süßen Babys präsentiert.Es sind 1,3 und sogar das erhoffte Mädel in agouti ist dabei!! :-)))))

15.12.10 Heute habe ich diese Urkunde bekommen.:-)))) Ich freue mich sehr über diese Auszeicnung und bin stolz das meine süßen Teddys das erreicht haben!! Zu verdanken habe ich das Mercy Cherie und Madita(siehe Foto) und Lizzy,Sunflower und meinemMarcellino,da sie meine best bewerteten Tiere bei den OMNC-Ausstellungen waren!! :-))) Danke ihr Süßen!!!!

13.12.10 Heute sind seit langer Zeit endlich mal wieder Lunkybabys gepurzelt.Ich freue mich sehr das C`est la vie die schwere Geburt so gut überstanden hat!!

12.12.10 Jordana hat nun auch ausgepackt und mir 1,2 süße Sonntagskinder geschenkt! :-))) Auch die beiden süßen Mädels bleiben erstmal zur Beobachtung hier!

11.12.10 Milady hat mir 3 süße Mädels geschenkt. :-))) Zwei werden bei mir bleiben!

8.12.10 Milky Way und Laika leben nun gemeinsam bei Gabi H. Ich wünsche dir liebe Gabi viel Freude mit den Mädels!!

29.11.10 Meine süße Milka ist nun auch unter den Zuchttieren zu sehen.Sie entwickelt sich sehr vielversprechend! :-))

26.11.10 Heute wurden Clementine und Clarissa von ihrem neuen Frauchen abgeholt.Ich wünsche ganz viel Freude mit den beiden Süßen und würde mich freuen wenn ich hin und wieder was von euch höre!

25.11.10 Bin total glücklich,denn meine Mandy hat mir sooo süße Geburtstagsbabys geschenkt und dann auch noch alles Mädchen! Besser geht es einfach nicht!! :-)))

12.11.10 Habe die News etwas vernachlässigt.Hier ist so einiges passiert die letzten Wochen.Einigie Schweinchen haben ein neues, schönes Zuhause gefunden,meine lieben Rentner Elina und Happy sind leider verstorben :-((( und Lakisha, Milky Way und Summerdream haben gesunden Nachwuchs bekommen!! :-))

16.09.10 Heute waren mal wieder meine lieben Züchterfreunde Heike und Holger bei mir.Wie immer war die Zeit viel zu kurz,aber es war ein schöner Tag und sie haben mir diese hübsche kleine Maus mitgebracht! :-)) Vielen Dank ihr Zwei!!!

Emily in gold-weiß d.e.

15.09.10 Angelo und Jeremy sind heute kastriert worden.Bis her geht es den Jungs gut! :-))

11.09.10 Heute ist Otis(vorher Wico) zu Julia und Volker gezogen.Ich freue mich riesig das der kleine Mann so ein schönes Zuhause bekommen hat!! :-)) Wünsche euch Beiden ganz viel Freude mit ihm!!

10.09.10 Punica ist ausgezogen und wohnt demnächst dann bei Daniela.Hoffe das mein großes Mädel heile ankommt.

21.08.10 Mit Pia war ich heute in Berlin zur Tischschau vom Teddyclub.Wir hatten einen tollen Tag mit herlichem Wetter und vielen netten Züchtern! Danke schön Pia das du mich mitgenommen hast! :-))

15.08.10 Heute gab es hier seit langem mal wieder kleine Sonntagskinder.Meine Wyolett schenkte mir 2,2 ganz süße und proppere Knuddelbabys! :-)) Zum Glück ist diesmal alles gut gegangen und die beiden Sorgenkinder von Fee haben nun eine Ersatzmama.:-) Natürlich füttere ich auch weiterhin zu!

14.08.10 Heute war ich mit Tina zur Tischschau vom LMC in Wolfhagen.Dort haben wir viele liebe Freunde und Züchterkollegen getroffen! Es war eine tolle Schau und wie die Schweinchen abgeschnitten haben,könnt ihr wie immer unter Schauergebnisse sehen! ;-)

Während der Schau(hatte ja die Babys mit) ist leider die kleine Fenjala ihrer Mama Fee gefolgt.:-(( Sie hat so mit mir zusammen gekämpft,aber es sollte leider nicht sein.:-(( Hoffe nun das es die beiden Geschwisterchen schaffen!!!

11.08.10 Heute ist leider meine süße Fee für immer eingeschlafen.Sie hinterlässt mir drei winzige und noch sehr schwache Babys,die sie einen Tag vorher beim TA zur Welt gebracht hatte.Die Geburt mußte auf Grund einer Toxikose eingeleitet werden.Ich hoffe sehr das wenigstens die Babys es schaffen!

Ich möchte mich hier nochmal ganz doll bei Steffi bedanken,die mich zum TA gefahren hat und mich seelisch und tatkräftig während der Geburt der Babys unterstützt hat!!

Fee,du bleibst mir unvergessen,vermisse dich schon jetzt sehr!!!

 

27.07.10 Heute ist Celine ausgezogen zu Rebecca.Ich hoffe das du lange Freude an dem süßen Mädel hast!!!

8.07.10 Ab heute gibt es auch wieder agouti bei meinen Teddys! :-) Tiffany und Yamei sind heute aus Leipzig bei mir angekommen. :-))) Vielen Dank Claudia für die süßen Mädels!!

27.06.10 Heute war ich zur Ausstellung in Springe und ich bin überglücklich weil meine Schweinchen einfach alle so suuuper abgeschnitten haben! :-)) das allererste mal das beim US-Teddyclub überhaupt das Prädikat V vergeben wurde und ich habe es gleich für 4 Tiere bekommen!! :-))) Die Ergebnisse wie immer unter Schauergebnisse. Es war mal wieder ein super schöner Tag in Springe!!! Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben!!

Vroni hat mir außerdem die süße Elja mitgebracht. :-)) Vielen Dank!

31.05.10 Celest ist heute zu Frank gezogen und auch Milow und Miles haben ein schönes Zuhause gefunden! :-)) Wünsche euch viel Freude mit den Süßen!

27.05.10 Joey ist heute zu Sonja und Florian gezogen.Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem propperen Kerlchen! :-))

26.05.10 Heute ist der kleine Prince bei mir eingezogen.Er soll mir frisches Blut in meine Lunkys bringen.Vielen Dank liebe Tina für das hübsche Kerlchen!! :-))

23.05.10 Der süße Meverick ist heute zu Diana G. gezogen.Ich wünsche dir viel Freude und hoffe das er dir mal schönen Nachwuchs bringt!

17.05.10 Heute sind Cloony,Cliff und Moby Dick auf die Reise zu Martina gegangen.Wünsche viel Freude mit den Jungs!

Dann war auch Lara heute hier und hat sich ihre Jungs Muffin und Marty abgeholt.Auch dir viel Freude mit den Süßen!

11.05.10 Sunlight und Sarotty sind heute zu Kerstin M. in die Nähe von Holzminden gezogen.Ich wünsche dir Kerstin viel Freude mit den Zweien und pass mir gut auf die beiden Schätze auf!!!

10.05.10 Ein tolles Wochenende ist vorbei.Die Tischschau in Langenhagen war mal wieder einfach suuper.Alles war toll, das Essen lecker und Andrea und ihre Familie,samt Helfern,haben alles bestens organisiert!! Die Richter waren sehr geduldig und trotz der vielen Tiere bester Laune! Außerdem habe ich viele liebe Züchterfreunde wieder gesehen,was mich besonders gefreut hat! Vielen Dank an Alle für diesen schönen Tag!Mit den Bewertungen meiner Schweinchen bin ich auch super zufrieden!! :-))

Außerdem ist das süße Lunkymädel Gianna bei mir eingezogen! :-)) Vielen Dank Gabi für die hübsche Maus!

 4.05.10 Ich bin sooo froh,Lucky Luke hat seine Kastration gut überstanden! :-)))) Danke Tanja fürs Bescheid geben!

30.04.10 Heute ist meine süße Lisa das zweite mal Mama geworden.Erst vorgestern war ich mir 100% sicher das sie überhaupt tragend ist und heute dann diese süße und sooo proppere Überraschung! :-)))) Lisa hat alles super gut gemeistert und alles bestens überstanden!! :-))

ist das eine süße kleine Dickmadam? ;-))

29.04.10 Lucky Luke ist heute zu Tanja gezogen und soll dort nach seiner Kastration die Mädels hüten! ;-)) Wünsche dir viel Freude mit dem süßen Kerlchen!!

28.04.10 Heute morgen um kurz nach 8 Uhr hat Milky Way die ersten Wehen bekommen.Leider steckte das erste Baby so fest das es am Schluß leider tot war. :-( Es wäre ein wunderschönes Mädel von 138g gewesen! Das macht mich sehr traurig,aber manchmal kommt jede Hilfe zu spät! :-( Drei weitere Babys folgten dann kurze Zeit später.Es sind 2,1 und der Mama und den restlichen Babys geht es zum Glück gut!

26.04.10 Um 23.10 Uhr hat Jordana angefangen ihre Babys auszupacken.Obwohl es zwei ganz schöne kleine Brocken sind, ging alles schnell und reibungslos.Das hat Jordana wirklich super gemeistert! Der kleinen Familie geht es gut!! :-)))

25.04.10 Gestern war ich in Aurich/Ihlow zur Jungtierausstellung des OMNC.Es war mal wieder ein schöner,wenn auch sehr langer Tag!!! :-)) Wir hatten viel Spaß und mit den Ergebnissen meiner Schweinchen bin ich auch sehr zufrieden!! :-)) Zusehen sind die Ergebnisse wie immer unter "Schauergebnisse"!

21.04.10 Bettina hat heute den kleinen Caballero abgeholt! Schön das ihr persönlich hier ward! Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Fratz! ;-))

19.04.10 Mandy hat ganz pünktlich ausgepackt und mir endlich mein schoko-gold-weißes Mädelchen geschenkt!! :-))))) Aber auch die 3 Jungs sind süß! :-)) Für ein weiteres Baby kam leider jede Hilfe zu spät! :-((

Magic Moment

ganz tolle Zeichnung,oder? :-))

7.04.10 So langsam ziehen alle meine Babys hier aus.Heute ist Spike in sein neues Zuhause gezogen!

6.04.10 Der kleine Snoopy wohnt nun bei Jenny.Wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Knirps!

2.04.10 Da Homer (aus meinem allerersten Lunkywurf) mal wieder zu Besuch ist,habe ich ihn mal mit seiner Verwandtschaft fotografiert!! :-))

31.03.10  Heike hat heute den kleinen Capriccio abgeholt.Er wird nun Knoppers heißen! :-)) Wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem kleinen Fratz und hoffe sehr das er sich mit seinen neuen Kumpels gut versteht! :-)

31.03.10 Gott sei Dank,um 13.15 Uhr kam der erlösende Anruf von Sibylle,die beiden Zwerge sind heile angekommen!!! Stelle aber immer wieder fest das die Uhrzeiten der Versandunternehmen nicht eingehalten werden!! Danke liebe Sibylle das du mir sofort Bescheid gegeben hast! Hoffe das die Jungs den Transport schnell vergessen und sich nun gut einleben!! Wünsche dir Sibylle und deiner Familie ganz viel Freude mit den Süßen!!

30.03.10 Apollo und Moses haben nun die Reise zu Sibylle angetreten.Ich hoffe sehr das die beiden Süßen heile in Bayern ankommen!!

29.03.10 Die kleine Surprise ist heute zu Nicole V. und ihrer Familie gezogen!Ganz viel Freude mit der kleinen Motte wünsche ich euch!!

28.03.10 Heute war Anne hier und hat den kleinen Snickers abgeholt! Wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Spatz!

23.03.10 Adriano ist heute zu Mona und seinem neuen Kumpel gezogen! Wünsche euch viel Freude mit dem süßen Kerlchen!!

20.03.10 Habe heute von Kerstin mal wieder ein süßes Foto von "meiner" Cheyenne bekommen.Habe mich total gefreut und war richtig gerührt!! Da geht einem so richtig das Herz auf!! Danke schön liebe Kerstin,auch dafür das Cheyenne so ein schönes Zuhause haben darf!!

Originalkomentar :-) ....Huhu Mama Heidi,  mir geht es gut !!!!!!!

19.03.10 Coreen und Melina haben zusammen ein neues Zuhause bei Familie Schubert gefunden! :-) Wünsche euch viel Freude mit den beiden "Dicken" ;-))

Leider auch wieder traurige Nachrichten,meine süße Dasha hat mich heute völlig unerwartet für immer verlassen! :-(( Ich werde meine Schneeflocke sehr vermissen!!! :-((

13.03.10 Meine süße Summerdream hat super pünktlich ihr Babys bekommen und alles ist super glatt gegangen! :-)) Freue mich sehr über die süßen Schätze,obwohl ich natürlich soo gerne ein Mädel von ihr gehabt hätte!

6.03.10 Habe heute die süße Noisette von Tina bekommen! :-)) Wir hatten einen schönen Nachmittag mit vielen lieben Züchtern und Liebhabern!! Danke Tina!!

5.03.10 Heute wurde Piccolo abgeholt.Ich wünsche dir Nicole viel Freude mit dem hübschen Kerl und süßen Nachwuchs von ihm! ;-)

3.03.10 Meine Sunlight hat 1,2 süße Teddykinder bekommen.Endlich mal mehr Mädels als Jungs! ;-) Der kleinen Familie geht es prima!!

27.02.10 Auch Molly hat heute noch ausgepackt und ich bin so erleichtert das alles gut gegangen ist!!! :-)))

In der Nacht hat meine Celine ihre Babys ausgepackt! :-)) War schon ein komisches Gefühl,da ja ein paar Stunden vorher meine Rosalie eingeschlafen ist :-(. Aus dem Grunde habe ich das eine Mädel C'est la vie(so ist das Leben) genannt! Mama und Babys sind wohlauf! :-)

26.02.10 Diese mal nur traurige Nachrichten! Mein altes Mädchen Rosalie ist heute für immer eingeschlafen! :-(( Ich kann es noch garnicht richtig fassen das die liebe süße Maus nun nicht mehr hier ist! Sie hat mich über 6 Jahre begleitet! Ich werde mein Goldköpfchen sehr vermissen!!!! :-(((

Schlaf gut mein Mädchen und danke für die schöne Zeit mit dir!!!!

 

24.02.10 Auch Wicky und Walentina sind heute in ihr neues Zuhause bei Katja,Insa und Stefanie gezogen.Viel Spaß wünsche ich euch mit den süßen Schwestern!!

Heute sind Willow,Wiwaldi,Wolke,Georgina und Saheli zu Sara und ihrem Papa gezogen.War schön euch kennen gelernt zu haben! :-) Wünsche euch viel Freude mit der Bande!!

22.02.10 Auch Chica meinte das ich nicht genügend Jungs habe ;-) und hat heute morgen einen ganzen süßen Bub bekommen! :-)) Nun habe ich die Qual der Wahl,denn alle Jungs sind wunderschön!!

20.02.10 Um 20.15 hat mich Atlantis endlich erlöst ;-) und 3 super schöne,proppere Jungs bekommen!! :-)) Bin wirklich so begeistert,schade nur das nicht wenigstens einer ein Mädel ist!!

Nun hat es geklappt und Viola war hier und hat Felix abgeholt. Es war schön mal wieder zu klönen!! :-)) Wünsche dir viele süße Babys von Felix! ;-)

18.02.10 Heute ist der kleine Winni Puh zu Sandra gezogen.Wünsche dir und Legolas ;-) viel Freude mit dem Kerlchen!

10.02.10 Die ersten Lunkybabys in diesem Jahr sind da! Leider wohl etwas zu früh,denn die Kleinen sind sehr schwach,besonders das winzige Mädel! Ich hoffe sehr das es alle Babys schaffen!!!! Zum Glück geht es wenigstens Mama Clementine gut!!

9.02.10 Duplo ist heute zu Sven und Marina gezogen.Er kommt dort zu einem kleinen Kumpel! Viel Spaß mit dem süßen Kerlchen! ;-)

8.02.10 Heute ist die kleine Felice zu Sandra G. gezogen.Ich wünsche euch viel Freude mit der hübschen Maus!!

2.02.10 Der kleine Manjano ist heute in sein neues Zuhause gezogen,wo schon sein Kumpel Benny? auf ihn wartete.Ich wünsche euch,Jenni und Marius,ganz viel Freude mit dem süßen Kerlchen!

27.01.10 Wanda hat nun endlich ihre Babys ausgepackt! :-) Es sind 1,2 süße, fehlerfreie Babys geworden.Bei der Gewichtszunahme von Wanda hatte ich eigentlich mit noch mindestens einem Baby mehr gerechnet!;-) Bisher sind Mama und Babys gesund und munter! :-)

Die Babys von Marina entwickeln sich einfach suuuper gut und auch Marina scheint nun endlich über den Berg zu sein! Ich bin überglücklich!!!! :-)))))))

10.01.10 Die Babys von Marina sind da....eigentlich ein Grund der Freude,denn die Babys sind alle wunderschön und fehlerfrei,aber leider geht es meiner lieben Marina garnicht gut!! :-(( Ich hoffe das mein Mädchen sich wieder erholt!!!

6.01.10 Heute haben Jamaika und Joyes ein schönes Zuhause gefunden und dürfen nun mit dem Kastraten Samson zusammen leben!Ich freue mich das die Schwestern zusammen bleiben dürfen!! :-))

 

Jamaika                                        Joyce

 

 27.12.09 Heute hat mir meine Nova ein super süßes Einzelkind geschenkt!!! Bin einfach total glücklich über dieses wunderschöne,nachträgliche Weihnachtsgeschenk!! :-))))) Nun darf Nova hier ihre Rente genießen!

süß,oder?!!!! ;-))

20.12.09 Die Babys von meiner Fee sind angekommen! :-)))

12.12.09 Diese Urkunde habe ich heute bei der Weihnachtsfeier bekommen! Hatte überhaupt nicht damit gerechnet und freue mich total darüber!!! :-)))) Möchte mich aber auch bei den Züchtern herzlich bedanken,deren Tiere mit dazu beigetragen haben!! ;-))

 

9.12.09 Die kleine Bounty ist heute bei mir eingezogen! Vielen Dank liebe Tina für mein süßes Geburtstagsgeschenk!! :-)))

24.11.09 Heute ist Prinzess auf die Reise nach Wien gegangen!Ich hoffe das sie heile bei Manuela ankommt!!

Machs gut mein liebes Mädel!

22.11.09 Heute war Sabine von den Bayerischen Wollnasen bei mir und hat Leonardo abgeholt! Wir hatten einen schönen Nachmittag und es hat mich sehr gefreut das ich Sabine kennen gelernt habe! :-)) Wünsche dir liebe Sabine,viel Freude und Erfolg mit Leonardo,obwohl ich "meinen Dicken" vermissen werde!!

11.11.09 Wyomi und Dipsy sind heute zusammen zu Kerstin,bzw. zu Charline gezogen.Ich freue mich das die beiden Süßen ein so schönes Zuhause bekommen!! :-)) Hoffe sehr das die Mädels sich vertragen!!

 

29.10.09 Gregory und Jerry sind heute zu Claudia ST. nach Emmerthal gezogen.Ich wünsche viel Freude mit den süßen Jungs! ;-)

19.10.09 Geraldine ist heute ausgezogen.Wünsche dir viel Freude Daniela mit der hübschen Maus und pass gut auf die Süße auf!!

15.10.09 Princess hat mir eine süße Tochter geschenkt!! Mama und Baby sind wohlauf!! :-)))

6.10.09 Kerstin hat sich heute ihr kleines Teddymädel abgeholt.Da sie so eine witzige Zeichnung hat,heißt sie bei Kerstin Cäppi Maus ;-)) Ich wünsche dir viel Freude mit der Süßen!!! :-))

5.10.09 Marina aus Munster war heute hier und hat sich Garfield abgeholt und da ihr Jimmy auch so gut gefiel,hat sie auch ihn noch mit genommen! :-) Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden Jungs und tollen Nachwuchs!!

1.10.09 Heute war Sonja hier und hat sich ihre kleine Umay abgeholt. :-))) Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mir der frechen,süßen Maus!!! ;-)))

29.09.09 Ein suuuuper,tolles Wochenende ist vorbei!! Ich bin total glücklich,aber auch immer noch erledigt! ;-)) Die Herbstschau war ein absolutes Hightlight für mich und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!!

23.09.09 Mein süßer Mikado ist heute zu Steffi gezogen.Da er eine Handaufzucht war,ist es mir schon sehr schwer gefallen ihn her zu geben!! Bei Steffi weiß ich ihn aber in guten Händen!! :-)) Ich darf ihn sogar mal besuchen kommen!! :-)))

22.09.09 Der kleine Legolas ist heute zu Sandra gezogen und Kira wohnt nun bei Christine.Hoffe sehr das Kira bald ihr schönes langes Fell wieder bekommt!

15.09.09 Heute ist Kitano ausgezogen und wie es oft so ist,hatte er eine Stelle am Ohr :-( 7 Wochen war nichts! Jedenfalls bekommt der Süße ein ganz liebes Frauchen!! Wünsche dir Madlen viel Freude mit dem kleinen Mann!

14.09.09 Kenny ist heute zu Miranda gezogen,ich werde den hübschen Kerl bestimmt vermissen,aber leider kann man als Züchter nicht alle Böcke behalten! Habe aber schönen Nachwuchs von ihm in meiner Zucht behalten! :-))

11.09.09 Barcadi ist heute zu Annette gezogen,machs gut mein Hübscher!! 1,2 seiner Nachkommen werden auf jeden Fall bei mir bleiben!

8.09.09 Nun hat auch Joyes ihr Geheimnis gelüftet und es wuseln 3 Babys mehr durch den Stall !! :-))  Außerdem ist der süße Duplo bei mir eingezogen! :-)) Vielen Dank Jana für das hübsche Kerlchen!!

4.09.09 Auch Geraldine hat mir 5 süße Babys geschenkt und alles ist gut gegangen!! :-))))

2.09.09 Heute sind Chiquito und Cooper auf die Reise nach Albstadt zu Stefanie gegangen! Ich hoffe das die Jungs heile ankommen!

28.08.09 Meine Molly hat 5 süße Babys ausgepackt,aber wie es aus sieht,leider zu früh! Ich hoffe nun sehr das es die Babys schaffen,sie sind trotz ganz guter Gewichte sehr schwach und haben wenig Fell. Molly geht es aber bisher gut! Also bitte die Daumen drücken für die Kleinen!! 2 Babys haben es leider nicht geschafft :-((

25.08.09 Hurra,auch die Babys von Lisa sind da :-))) Alle sind super munter und Lisa sitzt schon wieder am Futternapf,sie hat super pünktlich geworfen,nur meine Molly lässt mich immer noch warten! ;-)

24.08.09 Gestern abend hat meine Wyomi ihr Geheimnis gelüftet ;-) und mir 2,1 süße rot-weiße Bärchen präsentiert! :-))) Die Mama und Babys sind gesund und munter! :-)

20.08.09 Habe heute mal die beiden Jungs von Kira neu fotografiert und beide entwickeln sich ganz prächtig! :-)) Weitere Bilder unter "Entwicklung meiner Lunkybabys"

14.08.09 Heute war Frank hier und hat die süße,kleine Cora abgeholt! Sie bekommt ein schönes Zuhause :-)) Wünsche euch viel Freude mit der kleinen Maus!!

11.08.09 Das Außengehege ist endlich fertig und einige Schweinchen durften es schon testen!! :-))) Zu sehen unter "Hier wohnen wir"

10.08.09 Am Wochenende waren Sonja,Tina(George u. Klein Joyes waren auch mit) und ich in Wolfhagen bei einer Ausstellung vom LMC Deutschland.Wir hatten einen super schönen Tag!! :-)))  Das schönste ist das jeder von uns ein paar Plätze belegen konnte!! :-))

 

 

2.08.09 Gestern ist Polly zu der netten Familie Kaminski und Toni(Kastrat) gezogen!Es war wohl Liebe auf den ersten Blick zwischen den Beiden!!Paßt gut auf mein hübsches Mädel auf!!Wünsche euch viel Freude mit der Süßen!!

30.07.09 Heute ist die kleine Weda ausgezogen.Ich wünsche dir Nadine viel Freude mit der kleinen Maus!

29.07.09  Kira hat heute Abend zwei super niedliche Jungs von Leonardo bekommen! :-))) Der Mama und den Babys geht es gut! Bin so froh das alles geklappt hat!!

28.07.09 Heute morgen um 5.25 Uhr hat mir meine Sahelie zwei süße Mädels geschenkt!! Ich bin so glücklich das alles gut gegangen ist!!!! :-))))))))) Es sind auch die ersten Babys von Navajo :-)))),der ja nun bei Heike wohnt!

26.07.09 Gestern bin ich mit Tina zu Kerstin gefahren und wir hatten einen super Nachmittag/Abend in Hämelerwald !! :-) Ich durfte Kerstins süßen Schweinchen mal knuddeln und hätte am liebsten alle eingepackt ;-)) Dort habe ich auch Sabine vom Lausitzer Meerschweinchenland kennen gelernt :-) und Sigrun und Andreas mal wieder gesehen :-) Vielen Dank Kerstin für das lecker Essen und an Peter das er so lieb für uns gegrillt hat!!

21.07.09 Heute war Heike mit Familie hier und hat Calimero abgeholt und da Navajo Heike so gut gefallen hat,ist auch er ausgezogen.Ist mir schon ein bisschen schwer gefallen,aber ich weiß das er ein liebevolles Zuhause bekommt!! :-)) Heike es war schön euch mal wieder zu sehen und ich wünsche euch viel Freude und Erfolg mit den beiden Jungs!

5.07.09 Cinderella hat 5 süße Wollknäule bekommen!! :-)) Gott sei Dank war ich dabei,denn Cinderella war sichtlich überfordert,so das ich alle Babys auspacken mußte!!

2.07.07.09 Die kleine Isla vom Köppel ist heute bei mir eingezogen!! :-))) Sie wird nun Holly heißen!! Ich freue mich sehr über die süße Maus,gerade auch, weil sie eine Urenkelin von meinem Homer(aus meinem 1.Lunkywurf) ist! :-) Ihre Ururgroßmutter(Hanni)lebt noch heute bei mir!!(siehe Rentner)Vielen Dank liebe Birgit ,dass die Süße zu mir ziehen durfte!!

27.06.09 Abigail hat heute 1,2 süße Babys bekommen.Ein ganz toller Wurf :-))),bei dem ich aber ordentlich helfen mußte!!! Abigail wird deshalb in Rente gehen!

Yoshi und Yanosch sind heute in ihr neues Zuhause nach Gifhorn gezogen,wünsche dir Christin viel Freude mit den Süßen!!

24.06.09 Wanda hat mich endlich erlöst ;-)) und mir einen total schönen Wurf präsentiert!!! Ich bin einfach nur happy :-))) Der kleinen Familie geht es super!!!

 

15.06.09 Die Babys von Yosie sind nun genau 3 Wochen alt und entwickeln sich super!!! :-))

Yoshi,mein dickes Bärchen ;-))  298g   eventuell sucht er ein neues Zuhause??

 

Yanosch,er hat einen Blick...einfach nur süß!!!  278g           Sucht nun ein neues Zuhause zum kuscheln!!

 

Yolanda...einfach ein Traum!!!! 258g   sie bleibt!!!!!!!!!!!!!!! :-))

Bin so begeistert von diesem Wurf,das hat meine Yosie suuuuper gemacht und ich bin ihr so dankbar!!! Eine super,liebe Mama ist meine Süße!!!!!!!

 

14.06.09 Heute war ich zur Ausstellung vom Teddyclub bei Pia in Springe,es war wieder ein toller Tag,auch ohne Pokale für mich!!! ;-))

1.06.09 Habe gestern mal meinen Piccolo neu fotografiert und bin von seiner Entwicklung begeistert!! :-))

26.05.09 Meine Yosie hat mir heute drei wunderschöne,gelockte,süße Babys geschenkt :-)))))

25.05.09 Carino und Chico sind heute auf die große Reise nach Prag gegangen. Ich wünsche dir viel Freude Jana mit den beiden süßen Jungs!!

18.05.09  Happy wurde heute kastriert und wie es aussieht hat er alles gut überstanden,denn er sitzt schon wieder am Futternapf :-)

2.05.09 Soo,die 1. Langenhagener Meerischau ist nun auch zu Ende,es war ein schöner Tag!! Viele liebe Züchter und Bekannte habe ich wieder getroffen und einige nun auch mal persönlich kennen gelernt :-)) Meine Jamaika hat den 3.Platz in der Altersklasse B belegt :-)) Ich bin sehr zufrieden mit meinen Süßen,weil die Einzelbewertungen mich bei den meisten meiner Tiere sehr überzeugen!! Manche meiner Teddys haben sogar ein V bei einigen Punkten bekommen! :-)) Die Ergebnisse wie gewohnt unter Schauergebnisse!

 

19.04.09 Gestern waren Sonja,Kerstin,Sigrun,Andreas und ich in Aurich zur Jungtierschau.Wir hatten super Wetter und noch viel mehr Spaß :-)) Es war ein super Tag und die Ergebnisse unserer Süßen können sich auch sehen lassen!!

16.04.09 Heute ist die kleine Nellie zu Fam. Niestett gezogen.Sie hat dort Gesellschaft von einem anderen Mädel.

9.04.09 Heute war Benedikta hier und hat Urmel und Nemo abgeholt.Schön das Vater und Sohn zusammen bleiben dürfen! :-)) Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden und hoffe das alles klappt! ;-)

4.04.09 Juhu,die Babys von Comtesse und Leonardo sind da!! :-))) Es ist sogar ein Satinjunge dabei.Scheint von der gemeinsamen Ururgroßmutter zu kommen ?!! Alle Babys sind total Klasse und bisher fehlerfrei :-))

3.04.09 Der kleine Xandro ist heute nach Gerden gezogen und leistet einem anderen Böckchen nun Gesellschaft ! :-)

2.04.09 Die kleine Molly ist heute eingezogen.:-))) Danke Carola für das süße Mädel ! !

31.03.09 Xaira ist heute zu Benjamin gezogen,ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Maus! ;-))

30.03.09 Heute ist Xanadu mit ihrer Tochter Xantana zu der netten Familie Waldmann gezogen. Es freut mich sehr das Mama und Tochter zusammen bleiben dürfen! :-)))

26.03.09 Nun sind auch noch die vorläufig letzten US-Teddys eingezogen! Vielen Dank Marita für die Süßen! :-)))

 

25.03.09 Diese zwei süßen Schätze sind heute bei mir eingezogen! :-)))) Lieben Dank Özgür das du sie mir anvertraut hast!!

21.03.09 Heute waren Sonja,Kerstin,Sigrun und Andreas hier! Wir hatten einen schönen Nachmittag!! :-))) Das können wir gerne mal wiederholen!!!!

18.03.09 Habe heute mal neue Fotos von Piccolo und seiner Schwester Princess gemacht.Beide entwickeln sich ganz prächtig und in meinen süßen Piccolo bin ich total verliebt!! ;-))

Princess

 

Piccolo

 

 

12.03.09 Perdo ist heute zu Birgit gezogen und meine Nova hat bereits am 10.03.09 ein süßes Pärchen zur Welt gebracht!! :-))

4.03.09 Nun sind auch hier die ersten Babys in diesem Jahr gepurzelt ! Xanadu hat 2,2 süße Teddys ausgepackt :-)) Mama und den Kleinen geht es bisher gut !

12.02.09 Piccolo ist nun auch unter den Lunkaryas zu sehen !! :-))

1.02.09 Habe bei einem Fotowettbewerb den 1.Platz mit meiner süßen Moony in der Kuschelrolle(war ein ganz besonderes Geschenk für mich von Claudia)gemacht! :-)))

 

25.01.09 Der kleine Jeremy ist heute bei mir eingezogen und wird wenn er groß ist hier für Nachwuchs sorgen! Er ist ein Urenkel von meinem Rocky(siehe Bodyguards)Vielen Dank Sonja für das süße Kerlchen!! :-)))

14.01.09 Heute ist mein zukünftiger Zuchtbock Navajo bei mir eingezogen!! Ich freue mich total über das süße Kerlchen!! Vielen Dank Marita!

9.01.09 Lianne und Yoker sind heute von Nicole abgeholt worden und leben nun bei den Bergkobolden ;-)) Wünsche dir Nicole viel Erfolg mit den Süßen!!

8.01.09 Quincy,Ybo und auch Percy sind inzwischen zu ihren neuen Besitzern gezogen.Ich wünsche euch viel Freude mit den Süßen und würde mich hin und wieder über ein Foto freuen!!

2.01.09 Aljoscha ist heute zu Birgit gezogen.Viel Freude mit dem Dicken und pass gut auf ihn auf!!! Habe mich nun doch entschlossen Aljoscha abzugeben und mache nun mit seinen Söhnen weiter!!

30.12.08 Habe mit diesem süßen Foto von meiner Yosie den 2. Platz bei einem Fotowettbewerb gewonnen. :-))

29.12.08 Nun auch neue Bilder von Pollys Wurf :-)

zuerst mein kleiner Winzling Piccolo,er entwickelt sich suuuper!!

dann mein Püppchen Princess,sie ist auch total klasse!!

hier dann der dicke Percy,auch von ihm bin ich total begeister,er hat sooo feste Löckchen!!

 

zu guter letzt noch der gemütliche Pedro,auch er ist traumhaft schön!!

Bin wirklich sehr begeistert von diesem Wurf!!

27.12.08 Habe mal einige Babys neu fotografiert! :-))

Yosefina die kleine Tochter von Yosie wird immer niedlicher,bin ganz verliebt in die süße Maus!! Sie hat super feste Locken :-))

auch Yoker ist ein entzückendes kleines Kerlchen!! Hätte ich mehr Platz wäre er auch geblieben ;-)

Ybo ist etwas weicher als seine beiden Geschwister,aber er hat einen Blick zum dahin schmelzen!! :-) Er sucht noch ein schönes Zuhause!

ein rundum gelungener Wurf!!

 

Dann auch noch ein neues Bild von Kira von den Alztalschweinchen,auch sie entwickelt sich sehr vielversprechend! :-))

19.12.08 Noch ein lieber Weihnachtsgruß,danke liebe Sonja für das süße Foto,habe mich riesig gefreut!! :-)))

17.12.08 Orlando,Merlin und Quincy sind heute kastriert worden.Erstmal haben es alle Jungs scheinbar gut überstanden! :-)) Dann ist  heute der kleine Wisky heile in seinem neuen Zuhause bei Sabine angekommen! :-) Viel Freude mit dem kleinen Mann!!

16.12.08 Auch von Bendikta habe ich heute einen lieben Weihnachtsgruß bekommen und diese süße Foto,vielen lieben Dank Benedikta,ich habe mich riesig gefreut!!

Snoopy,Koda,Scooby Doo und Linus sind bei mir geboren!! :-))

13.12.08 Meine kleine Angelina ist heute ausgezogen.Ich habe sie schweren Herzens abgegeben,aber sie hat ein schönes Zuhause bei der netten Familie Thomas gefunden!Passt gut auf meine kleine Maus auf!Ich wünsche viel Freude mit der Süßen!

12.12.08 Ganz pünktlich hat meine Polly heute ihre Babys(3,1) bekommen! :-)) Obwohl die Jungs wieder in der Überzahl sind ,freue ich mich sehr!!Alle Babys sind toll gelockt und wie es aussieht fehlerfrei!! Das kleine Mädel bleibt bei mir!!

10.12.08 Heute habe ich wieder süße Bilder von Wendy bekommen,unter anderem dieses süße Bild,ich finde es einfach genial!!Vielen lieben Dank Steffi,da hast du mir eine große Freude mit gemacht!!

7.12.08 Ganz voreilig ist meine süße Yosie heute schon Mama geworden :-)) Genau 63 Tage nachdem ich sie zum Bock gesetzt habe hat sie ihre Babys bekommen.Aljoscha saß noch bei ihr und ich hoffe nun sehr das nichts passiert ist!! So ganz trocken waren die Babys ja noch nicht,also mal abwarten!! Ich freue mich jedenfalls riesig das es Mama und Babys gut geht!!! Das hat meine Maus ganz toll gemacht!!!!

4.12.08  Klein Vulkania ist heute zu Sonja gezogen! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem süßen Pladderschweinchen!!!!! ;-))

27.11.08 Endlich sind Kenny und Kira von den Alztalschweinchen bei mir eingezogen. :-))) Vielen lieben Dank Doris für die beiden Hübschen!!!

24.11.08 Madox und Dipsy sind zurück,leider konnten sie in der neuen Familie, wegen einer Allergie, nicht bleiben. Ich freue mich trotzdem das die Beiden wieder hier sind!!

21.11.08 Die kleine Dolly ist heute per Mfg nach Aachen zu Simone und Gaby gezogen!Alles hat super geklappt! Wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Maus!!

14.11.08 Duke und Dancer,sowie auch Madox und Dipsy,sind heute zu ihren neuen Familien gezogen! :-) Ich wünsche ganz viel Freude mit den Süßen!!

12.11.08 Surabaya ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.Viel Freude Jackelin mit der kleinen Glanzmaus! :-)

7.11.08 Endlich sind die Babys von Winona da,sie hat mich ganz schön zappeln lassen,aber es hat sich gelohnt!! :-)))

5.11.08 Wendy ist heute zu Steffi gezogen. :-) Steffi ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Süßen!

4.11.08 Caprice ist heute in ihr neues Zuhause gezogen! :-)

1.11.08 Hurra,diese beiden Süßen werden hier demnächst einziehen!!!!! :-)))) Danke Doris für die schönen Bilder und das du mir die beiden Schätze anvertraust!! :-)

Kira und Kenny von den Alztalschweinchen

28.10.08 Cinzano ist gestern auf die Reise zu Doris gegangen und heute wohlbehalten dort angekommen.Doris,ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Kerlchen!!!

25.10.08 Cheyenne ist heute zu Kerstin und Rabea zu Manuela gezogen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit  den süßen Mäusen!!!!

19.10.08 Mal wieder süße Sonntagskinder :-) Dipsy hat 3,1 süße Teddys ausgepackt!! :-)) Die Natur sorgt doch immer wieder für den Ausgleich, was die Geschlechter betrifft! ;-)

15.10.08 Sahara hat mir heute drei ganz süße Mädchen geschenkt!! :-)))

14.10.08 Gestern ist Camillo auf die Reise gegangen zu Simone und heute auch wohlbehalten dort angekommen :-)) Simone ich wünsche dir viel Freude mit dem süßen Kerlchen!!

5.10.08 Habe heute mit einem Foto von meiner Lianne den 2. Platz bekommen :-))

3.10.08 Endlich mal wieder ein Teddywurf wo alles gut gegangen ist.Meine Juana hat 0,2 süße Babys ausgepackt! :-))))  Zwei süße Böckchen von Carolyne sind inzwischen ausgezogen und wohnen nun bei G.Schirok!

17.09.08 Was für ein Tag!!!!!! Heute Morgen wurde mein Madox kastriert und er hat es gut überstanden! :-))

Als ich nach Hause kam erlebte ich die rieeeesen Überraschung,ich hatte plötzlich zwei Schweinchen mehr!!!! Meine Ariell hat sie mir ganz heimlich geschenkt!!! ;-) Ich hatte sie vor genau 70 Tagen nach langem hin und her überlegen für ca. 15 Min. zu Aljoscha gesetzt.Plötzlich war mir ganz "mulmig" da ihr erster Wurf ja leider nicht lebend zur Welt kam!!!! Hätte nie gedacht das es geklappt hat!!! Das dem nicht so war, habe ich erst heute gemerkt!!! Ich bin so glücklich über diesen Wurf,hatte ich mich doch schon damit abgefunden, von meiner schönen Ariell keinen Nachwuchs zu bekommen. Es sind zwei super gelockte kleine Mädchen!!!!!! :-))))))))))))))))))))))))))))))

14.09.08 Hurra, auch Comtesse hat mich erlöst!!! Es wuseln 1,3 süße Mäuschen mehr durch das Gehege :-))))

13.09.08  Raijana  hat mir heute 1,1 süße ,kleine, schneeweiße Schäfchen geschenkt. :-))) Das Böckchen wird bei mir bleiben!!

7.09.08 Carolyne hat heute 4 niedliche Jungs bekommen,schade das kein Mädel dabei ist! Ich freue mich aber sehr,dass Mama und die Jungs wohl auf sind!! :-)

28.08.08 Urmel und Xanadu sind heute eingezogen!

24.08.08 Heute sind wieder zwei "Rentner" bei mir ausgezogen.Cecilia und Kisha wohnen nun bei Fam. Torgau.Kiara und Kim passt gut auf die Süßen auf!

19.07.08 Heute ist meine Memory ausgezogen! Sie wohnt nun bei Balko(Kastrat),der sich sein Mädel selber aussuchen durfte :-))

12.07.08 Cascaya,eine süße US-Teddy von Tinas-Rasselbande ist heute bei mir eingezogen :-) Vielen Dank Tina und auch ein Dankeschön an Gaby fürs mitbringen!

4.07.08 Heute ist Sunny nach Seelze zu dem Kastraten Hermann :-)) gezogen.Sie bekommt ein super Zuhause mit großem Außengehege :-)

Ich wünsche meiner Maus ein schönes Leben und den neuen Besitzern viel Freude mit ihr!!

28.06.08 Heute war Annette bei mir und hat Sullivan abgeholt und sie hat mir eine kleine süße Lunkymaus(Ulla) mit gebracht :-)) Bei mir wird sie nun Polly heißen ;-) Vielen Dank Annette! Bilder von Polly folgen später!

22.06.07 Oh man,was war das für ein Tag gestern....aufregend,anstrengend und soooo schön zugleich :-) Ich habe an der Tischschau in Spangenberg-Bischofferode bei Annett teilgenommen!Gerichtet wurde von Herbert Jansen und Co. Meine Lunkys haben alle gut abgeschnitten...hurra bin auf dem richtigen Weg!! Hier nun mein persönlicher Star des Tages :-)) Mein kleiner Leonardo bekam im Alter von 7 Wochen mehrere Urkunden :-)))))))) Da haben mir Lavinia(vom Hämeler Wald) und Aljoscha(eigene Zucht) ja einen Prachtburschen hingezaubert,danke ihr zwei Hübschen!!!! Leonardo bekam in allen Punkten ein HV :-)))) Ich kann es immer noch nicht glauben ;-)

 

14.06.08 Heute war ich in Springe bei der 6.Tischschau vom US-Teddyclub.Es war ein rundum schöner Tag,wir hatten viel Spaß und Pia hat wieder alles super organisiert!Ich bin mit den Bewertungen meiner Süßen sehr zufrieden :-)) Nähere Angaben wie immer unter Schauergebnisse!

 

2.05.08 Habe bei einem Fotowettbewerb den 3. Platz mit meiner kleinen Handaufzucht Nova bekommen :-))

27.04.08  Lavinia hat mir heute 4 süße Sonntagskinder beschert.:-)) Ich bin sowas von glücklich und dankbar,das hat meine süße Maus wirklich gut gemacht!!! Es sind ein süßer Bub und drei entzückende Mädelchen :-)))

24.04.08 Die kleine Missy wohnt nun bei Tina Sch. und hat dort Gesellschaft von zwei weiteren Schweinchen :-))

21.04.08 Die süße Yosie ist heute bei mir eingezogen.:-)) Danke Kerstin für dieses bezaubernde kleine Wesen,sie hat mein Herz im Sturm erobert!!!!

16.04.08 Bettina hat heute Biene abgeholt,dort darf sie nun alt werden.Der Abschied ist mir nicht so schwer gefallen,da ich weiß das sie in guten Händen ist!!

11.04.08 Homer hat ein neues Zuhause bei Familie Rzonka gefunden.

9.04.08 Heute ist die süße Raijana vom Bergwinkel bei mir eingezogen,danke Astrid für die süße Lockenmaus :-))

Ein süßes Mädel von Winny wohnt inzwischen bei der netten Fam. Werner in Buchholz(Nordheide)

4.03.08 Shadow ist in die Zucht von Florian W. gezogen und soll dort für Nachwuchs sorgen!

29.03.08 Zwei kleine Mädels von Nicky sind heute gemeinsam zu Antje gezogen.

20.03.08 Heute sind gleich 4 süße Jungs zu Julia und Volker gezogen.Sie bekommen ein super schönes Zuhause!

19.03.08 Nina ist heute zu Gaby gezogen.

17.03.08 Nochmal 2 süße Mädels,diesmal von Wendy,Merlin bringt wirklich ganz tollen Nachwuchs und dann auch noch so viele Mädels.Mal sehen ob es so bleibt ;-)

16.03.08 Melina hat 2 ganz süße Mädels bekommen!!

15.03.08 Juana hat mir heute ein süßes Pärchen präsentiert :-))

18.02.08 Heute hat Nicky gleich 5 Babys ausgepackt.Es sind 1 Junge und 4 Mädels :-))

1.02.08 Die ersten Babys in diesem Jahr sind geboren.Valeska hat 3 süße Böckchen bekommen.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!