Hier möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Name:Heidi -- Jahrgang:1955-- verheiratet--2 Söhne--2 Enkel  :-))--1 Hund--??Meerschweinchen--2 Zwergkaninchen

Wie das eben manchmal so ist,irgendwann erfüllt man sich seinen Kindheitstraum :-))

Angefangen hat alles 1997,als mein Sohn und ich unsere Nachzuchten von Guppys und anderen Fischen gegen Futter im Zoogeschäft eintauschen wollten.Statt mit Futter gingen wir mit einem schwarz-weißem GH-Bock,den niemand mehr wollte,nach Hause.

Kurze Zeit später besuchte mich meine Nichte mit ihrer Meerschweinchendame und wir machten alles verkehrt was man verkehrt machen konnte. Wir setzten ein GH mit einem 2 Jahre altem Sheltiemädel zusammen.Obwohl der Besuch nur ein paar Stunden andauerte hat es genau an diesem Tag geklappt.

Gut zwei Monate später bekam ich das Mädel zur Pflege,und ein paar Tage später durfte ich meine erste Meerigeburt miterleben.Es waren 1,2 süße Wattebäusche von genau je 60g Gewicht.Heute weis ich genau, was wir für ein Glück hatten das alles gut gegangen ist.Ein Mädelchen ist dann bei mir geblieben und ihr erster Wurf dann auch komplett.

Jedenfalls haben mich von diesem Tag an Meerschweinchen nicht mehr losgelassen.Ich besorgte mir alle Bücher und Informationen die ich bekommen konnte und begann dann irgendwann gezielt Rassemeerschweinchen zu züchten.Ich züchte in erster Linie für mich und am liebsten wäre es mir,wenn meine Mädels immer nur ein Wunschbaby für mich bekommen würden ;-)

Bis heute kann ich mich nicht auf bestimmte Rassen festlegen,da ich einfach Alle mag,die größte Liebe gehört jedoch den US-Teddys.

Nun habe ich mich doch auf 2 Rassen festgelegt und züchte nur noch US-Teddys und Lunkaryas!!

Jetzt lege ich großen Wert auf typvolle und möglichst zahme Tiere.Im Jahr 2005 bin ich in den VDRZ eingetreten,2007 in den US-Teddy Spezialclub und besuche nun auch regelmäßig mit meinen Schweinchen Ausstellungen.Die Ergebnisse zeigen,dass ich auf dem richtigem Weg bin,es aber immer noch etwas zu verbessern gibt.Natürlich gibt es bei mir auch Liebhaber-und Rentnermeeris,die nicht unbedingt dem Ideal entsprechen:-),mir aber alleine durch ihr Wesen,sehr ans Herz gewachsen sind!!!

Viel Spaß nun auf meiner HP!

Liebe Grüße

 

hier ein interessanter Link falls jemand das echte rauchen aufgeben möchte....bei mir hat es geklappt!!! :-))

 

Um einen Freund zu finden, braucht es oft Jahre, um ihn zu verlieren, genügen ein paar Sekunden!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!