Hier möchte ich euch nun die Tiere vorstellen,die ein liebevolles und artgerechtes neues Zuhause suchen.

Was ich mir für meine Abgabeschweinchen wünsche!!

hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr über neue Würfe informiert werden möchtet

 

Newsletter im HTML-Format
Eintragen    
Austragen    



 

Sollte ich Mails nicht innerhalb von 24 Stunden beantworten,bitte über das Kontaktformular melden oder 0511-812295 wählen!

= Tiere sind noch zu haben

= Interessent hat eine Zusage gemacht, aber noch nicht bezahlt(max. 5 Tage)

= Tiere sind bezahlt,aber noch bei mir

Nähere Angaben zu den Meeris,ob Fehler usw. werden gerne per Mail oder telefonisch beantwortet,weil ich nicht bereit bin meine Meeris wegen kleiner Schönheitsfehler abzuwerten,denn liebenswert sind sie schließlich alle!!

Da es sich hier ausschließlich um mein Hobby handelt,werden die Verpaarungen ganz gezielt gesetzt und nur die Babys die nicht bleiben können ,stehen dann zur Abgabe!!

Abgabebedingungen

unsere Tiere werden im Krankheitsfalle von Frau Dr. Schröder behandelt

alle Böckchen ab ca. 2,5 Monate können auf Wunsch gegen Vorkasse kastriert werden und die Schonfrist von 6 Wochen hier verbringen!

 

 

US-Teddy

black-tan Schimmel

geb.27.04.12

Abgabe ab ca. 25.05.12

 

  

im Moment keine kleinen Mädels

 

auch einige Rentermädels,Teddys und Lunkaryas (1-3 Jahre alt) suchen ein kuscheliges Zuhause,am liebsten zu einem Kastraten oder zu Zweit!! Diese bekommen aber keine Papiere,da sie nicht mehr für die Zucht eingesetzt werden sollen!! Einfach mal nachfragen!!

Meine Tiere können auch mit den Schweinchen aus folgenden Zuchten abgegeben oder verschickt werden.

unser-Banner-Felinasworld

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!